From Fantasy to ManaBar

Die Fantasy Basel ist Geschichte und mit ihr auch die erste Runde, in welcher unzählige Geeks & Nerds (und solche die’s noch werden wollen) unsere Demoversion, von welcher wir im letzten Blogpost berichtet hatten, durchspielen konnten.

Diese Demo geht nun in wenigen Erdrotationen in Runde Zwei!

Am Freitag den 29. Oktober verfrachten wir Ludwig, den Jäger des verlorenen Mantels, an den ultimativ einzigartigen Ort in Basel, wo Barkultur auf Spielkultur trifft: Die ManaBar im Gundeli 🎉.

In stimmungsvollster Game- und Bar-Atmosphäre lassen sich hier zu einem oder mehreren gemütlichen Gläschen Heiterkeitswasser zwei Vorstellungen à la Ludwig Arts bestaunen oder gar selbst bespielen.

Also seid dabei am

Freitag den 29. Oktober (Spielzeiten folgen)
in der ManaBar an der Güterstrasse 99 in Basel

wenn es wieder heisst: Ludwig ist immer noch durstig!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.