Unser Krimi – Unser Bier

Das Projekt Mord im Museum hat nun einen offiziellen Biersponsor, der
für uns 4 Bieraktionäre und Fans flüssiger Dividenden von vornherein sonneklar war:

Unser Bier, das Bier von hier (denn wer will schon Bier von dort?).

Unser gesponsertes Kistchen Unser versüsst uns nicht nur die Szenen neben der Bühne, sondern spielt gar als Rätselutensil eine nicht unwesentliche Rolle. Merkt euch das gut, ihr künftigen Helfer Ludwigs!

Und auch wenn sich das Kistchen nun vor dem offiziellen Start schon langsam dem Ende zuneigt, so wollen wir trotzdem sagen: Danke an Luzius Bosshard und das gesamte Unser-Team für die edle Spende!

Dir sind geili Sieche!

Proscht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.